Meine Leidenschaft


Aufgrund einer chronischen Erkrankung mit der ich über 10 Jahre in schulmedizinischer Behandlung war und die dennoch immer weiter fortschritt, begab ich mich als Patientin in homöopathischer Behandlung. Die positiven Erfahrungen, die ich mit der Homöopathie machen durfte, veranlassten mich dazu, mich näher mit diesem Thema zu befassen. 2002 erstand ich meine erste homöopathische Hausapotheke. Ich fragte mich, wie diese "Kügelchen" anzuwenden sind. Mein Interesse beschränkte sich zunächst auf die Behandlung von Erkältungskrankheiten bei meinen Kindern. 2004 begann ich eine Ausbildung in klassischer Homöopathie und war im Laufe der Zeit immer mehr von den Möglichkeiten dieser Heilmethode fasziniert. Diese Faszination hält bis heute an.

Ich nehme seitdem kontinuierlich an regelmäßigen Fortbildungen und Arbeitskreisen zur klassischen Homöopathie teil, um mich zum Wohle des Patienten ständig weiter zu entwickeln. Insbesondere der indische Arzt Dr. Prafull Vijayakar, der die klassische Homöopahtie zur "Predictive Homeopathy®" (predictive = vorhersagbar) weiterentwickelt hat, begeistert mich mit seinen Kenntissen über die Vorgänge im Menschen bei der Entstehung und Heilung von "Krankheit".


Hier können Sie Kontakt mit mir aufnehmen